![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Die 60 mb Frankreich Mesh (FlightXpress Oktober) sind sehr beeindruckend ; gibt es so etwas eigentlich auch für Deutschland ?
Gruss , Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo Rainer
ja, gibts für ganz Europa. Suche bei http://www.flightsim.com in den Szenerien 2002 mit den Suchbegriffen "Mesh Haut" und du bekommst sie alle. Gruss Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() @air (Roland)
Danke für den Hinweis , werde gleich mal suchen! Gruss Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Da würde ich lieber auf LAGO's Meshes zurückgreifen. Von Süd-Deutschland gibt es bereits ein sehr beeindruckendes Paket, die andere Hälfte kommt auch bald. Bei einem Preis von €5 kann man angesichts der Qualität nicht meckern. www.lagoonline.com
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Schau dir mal die Qualität der Mesh-Files von Haut an. Ich habe jedenfalls grosse Freude daran. Bei Lago scheinen die 5 Euro auf den ersten Blick zwar billig, aber man bekommt ja die Files nur Häppchenweise (siehe Frankreich, Spanien usw.) Würde man ganz Europa kaufen, käme da ganz schön was zusammen.
Und da die Haut-Meshes mindestens ebenbürdige Qualität haben, ist die Entscheidung nicht schwer.... Gruss Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() mhmm...
zur Qualität dieser Haut-Meshs gibt's bisher eigentlich nur negatives zu hören, Roland ? zwei Stimmen: Zitat:
Zitat:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=61491 http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=53302 soviel zum Thema "ebenbürtige Qualität" da sollte man über jeweils 5€ für Nord-und Süddeutschland wirklich nachdenken... Hans-Jürgen |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Naja, muss halt jeder selber entscheiden was er will....
Gruss Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo,
das Mesh von Josua haut kenne ich nicht. Das Süddeutschland Mesh von Lago hat mich allerdings wirklich sehr beeindruckt. Da stimme ich meinen Vorrednern zu, die 5 Euro sind gut angelegt. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Ich hatte auch das Mesh von Josiah Haut ausprobiert und habe es wieder deinstalliert. Bei mir kommmen nur noch Lago`s Mesh zum Einsatz.
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Zitat:
Welches Höhenmodell wollte man man auch im Norden darstellen wollen?
![]() |
![]() |