![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Frostmourne,
hast Du schon mal versucht mit Google zu suchen? www.google.at Zu den anderen Threads von Dir: --------------- lass solche blöden meldungen die nix zum thema beitragen ok ? ich wasche aber auf mit besen und lappen wie es sich gehört hab ja keinen teppich boden sondern irgendein anderes zeug und irgendwo könnt eine lacke übriggeblieben sein also aus jetzt --------------- ja echt wie heisst das denn wär nett wenn du das rausfindest so schlau scheinen die leute hier doch nicht zu sein .... --------------- musst dich ja nicht angesprochen fühlen aber die meisten tun ja so oberschlau hier und ich brauch ein 56k modem das mit funk geht...kein isdn funk und auch keines von siemens... ja und nimms net so persönlich ok ? hab auch mal nen schlechten tag --------------- Ich nehm´s keineswegs persönlich. ![]() Es geht auch nicht d´rum, daß jeder mal einen schlechten Tag hat, sondern darum, daß Dein Ton nicht unbedingt zu dem dieses Forums paßt! Alle bemühen sich zu helfen, soweit es geht, jeder hat Erfahrung und Wissen auf einem bestimmten Gebiet. Keiner nimmt für sich in Anspruch der Allwissende zu sein, ein Quentchen Eigeninitiative ist aber schon gefragt! Es wäre nett, wenn Du einen höflicheren, freundlicheren Ton an den Tag legen könntest, ein solcher zeichnet dieses Forum, im Vergleich zu anderen, deutlich aus. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |