![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
Richtig gesehen ![]() Der PF läßt sich meist vom PNF zuerst VNAV und LNAV zuschalten. Da ja der FD eingeschaltet ist, braucht er dann die "ideallinie" nur nachfliegen. Da gehört halt einiges an Übung dazu, die machen das aber wirklich mit "links" ;-) Irgendwann so meist zwischen 5000-10000ft gibts dann den Befehl vom PF den Autopilot einzuschalten. A oder B, je nachdem wer gerade halt PF ist. Sieht dann in den 737NG Boeing so aus: CPT=PF http://www.fysb.de/viewfile.main?Pax...TI4OTY5NmF.jpg und bei der B777-200 wenn der PIC PF ist - (blick aufs Display vom PNF) http://www.fysb.de/viewfile.main?Pax...jQ5NDg3NDd.jpg wenn der CoPilot PF ist: http://www.fysb.de/viewfile.main?Pax...e02e877c86b779 Schöene Grüße Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|