![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
heute habe ich X installiert und wollte für meine Geforce 2 Titanium von MSI eine Treiber von nvidia herunterladen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass es den Treiber für XP/2000 Detonator 40 TreiberVersion: 40.72 Beta und den Treiber Detonator XP v22.20 Windows XP 64-bit gibt. Was in aller Welt ist XP 64- bit ? welchen brauche ich den nun? Würde mich über eine Antwort freuen. Grüße Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Es gibt drei Versionen von Windows XP: XP Home, XP Professional und XP 64 bit. Je nachdem, welche XP-Version du hast, mußt du einen Treiber für die entsprechende Version herunterladen.
Da ich vermute, dass du nicht die 64bit-Version von XP hast, brauchst diesen Treiber auch nicht herunterladen. Allerdings würde ich auch keine Beta-Version eines Treibers installieren, nicht umsonst ist es nur eine Beta-Version und keine Vollversion. Ich empfehle dir den letzten "echten" Detonator herunter zu laden (30.82 - http://www.nvidia.com/view.asp?IO=winxp-2k_30.82), denn der ist WHQL-zertifiziert. |
![]() |
![]() |
![]() |