![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
ich weiß jetz net genau wie ich das erklären soll....ich hab bei diversen Flugzeugen das Problem, das ich bei der Sicht zur Seite usw, 2 Cockpits habe, wie bekomme ich das wech, dass net zum Panel sondern zum Flugzeug gehört. HAT ÜBERHAUPT JEMAND VERSTANDEN WAS ICH MEINE?? Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ja
das ist wenn du aus der "D Cokcpitsicht nac links rechts ect. guckst davor noch das Virtual Cockpit ist,und das lässt sich leider nicht ändern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ja genau das meine ich, das lässt sich nicht ändern (entsetzten macht sich breit)?
Na gut, trotzdem vielen dank!! Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo zusammen,
das kann man leicht ändern, nur das virtuelle Panel in der normalen Cockpitsicht komplett deaktivieren und dann Bitmaps in das gewünschte Panel einbauen. Die grobschlächtigen 3D-Sichten habe ich schon lange entfernt und durch Bitmaps ersetzt, man kann die vom FS2000 nutzen, oder nach FS2000-Fliegern im Netz suchen die Panelsichten mitbringen. Viele Grüsse Gert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Aha, Hoffnung keimt auf...wie mach ich das denn?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Sag mal wie willst du das VC deaktivieren?
Das VC ist teil des Modells,dazu müsstest du einen ganz neuen Flieger designen,oder lieg ich da jetzt falsch? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo Thorsten ,suche in der FS2002.cfg nach dem Eintrag
see_self=1 ( 1 =default ) ändere den Wert auf see_self=0 dann ist das Virtuelle Cockpit der Flieger weg ,allerdings bei allen Fliegern,aber die meisten VC's sind eh schlecht gemacht,da kann man drauf verzichten und diese durch richtige BMP's ersetzten !! Gruß ,Jürgen !
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Ja mit der Lösung kann ich leben.
Vielen Dank. |
![]() |
![]() |
![]() |