![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich habe mir den Registryschlüssel für Garys London Airports gekauft und sollte drei Zips herunterladen. Doch das klappt nicht. Die ersten beiden Downloadlinks lassen sich zwar anklicken, doch es heißt nur, die Seite nicht verfügbar. Der dritte Downloadlink funzt überhaupt nicht. ![]() ![]() ![]() Was ist da los?? Wer ist bei Simmarket der Ansprechpartner für solche Probleme (möglichst deutschsprachig!!!) Danke fürs Weiterhelfen! Tschüß! Michi ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() Hat wirklich keiner von Euch eine Idee?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Diese Downloadlinks sind gesperrt, du musst den kontakt herstellen
mit Simmarket und die Kohle rücküberweisen lassen, da sind zu viel Bugs drin. hab die Kohle auch wieder bekommen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() Hmm, das ist aber sehr merkwürdig für eine an für sich seriöse Quelle. Denn wenn es Probleme gibt, sollte das doch ganz oben stehen! Denn dann hätte ich die London Airports erst gar nicht bestellt und bezahlt!! Schließlich sind die London Airports eine der meistbestellten Scenerien bei simmarket!! Oder nimmt man es mit Kundenfreundlichkeit oder Kundenehrlichkeit auch dort nicht so genau und zockt ab??? ![]() ![]() Aber, wenn es mit einem bezahlten Produkt Probleme giibt, sollte es doch eine Selbstverständlichkeit sein, uns Kunden zu informieren, oder?? ![]() Naja, ich habe eine Mail an Miguel geschickt und hoffe auf ein gutes Ende. Tschüß! Michael
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Michael,
ich habe Dir schon in einem anderen Forum verklickert, dass Dein Ansprechpartner in Urlaub war/ist. Mach mal halblang. Und überhaupt: @Skorpion: Nenne mir bitte mal die Bugs in Gary's Szenerien, die Dir das Glück schenkten, die Finanzen wiederzubekommen? Stefan www.simflight.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Michi, vielleicht sollte man auf Antwort warten, ehe man hier so los plustert?
Hast Du schonmal Deinen gesamten Internet-Cache geleert und dann noch mal versucht?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Alladin, sorry, wenn ich "losplustere", ich war nur sauer wegen dem "skorpion"-Posting und dessen Unterstellung, was die Bugs angeht, denn das kann ich mir beim Gary nicht vorstellen.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Was es damit zu tun hat weiß ich nicht, aber Tatsache ist, mit wurde genau das von simmarket empfohlen als ich ähnliche Probleme hatte und es hat geholfen.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Jens, bei mir funzt es leider nicht, also scheint das Problem woanders zu liegen
![]() ![]() ![]() Trotzdem vielen Dank für deinen Lösungsvorschlag ![]()
![]() |