![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hi
Kann sein das ich der einzige bin der das nicht gewusst hab, aber vieleicht kann der Tip doch jemandem nützlich sein! Also wenn man zb. einen Ordner mit vielen Dateien automatisch umbenennen will braucht man nur alle zu markieren, dann die erste Datei rechtsklicken und umbenennen. Die anderen Dateien werden alle gleich benannt und mit zusätzlicher Nummerierung. Zumindest funzt das mit XP. Ich hab das bis jetzt nicht gewusst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() geht erst ab XP ...
auch ms baut manchmal (spät aber doch) sinnvolle features ein ![]()
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() mit Joe können das auch User unter anderen Versionen von Windows
bzw. geht um einige Stufen besser ![]() http://www.lab1.de/prod/joe/index.htm
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() und falls man irfanview verwendet, so kann benötigt man nicht mal eine separate software dazu
![]()
![]() |