![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Eigentlich nichts schlimmes, aber trotzdem verwundert es mich ein bisschen: Ich hab vor ein paar Tagen ein Gauge, das ich programmiert habe(yoke.zip) auf AVSIM, und zwar NUR auf AVSIM hochgeladen. Was sehe ich heute auf flightsim.com: Da haben die jawohl mein gauge dort, wenigstens mit meinem Namen, aber trotzdem... Wieso werden da einfach Dateien, die gar nicht für Flightsim sind,einfach dort hinaufgeladen? Es ist ja nicht weiter schlimm, solange mein Name druntersteht und das Copyright-Zeug. Aber irgendwann verschwindet ganz zufällig das copyright, mein Name, und pplötzlich findet man dann gauges in payware panels von niedrigem Niveau, weil die Typen nicht im Stande sind, sich selbst was zu programmieren(ich denk jetzt mal an "General Aviation", wo einfach Freeware panels hergenommen worden sind! Viele Grüße Harald ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() auf fsfreeware.com hab ichs auch gefunden!
Scheint mir als ob AVSIM die einzige große ehrliche FS Seite ist... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2002
|
![]() Hmmm... Wahrlich... Komisch. Mehr fällt mir dazu irgendwie auch nicht ein.
Mail doch mal an FlightSim.Com und frag', ob man überprüfen kann, wer upgeloadet hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
![]() jo...ich hab mein Mannheim auf Flightsim.no und auf FSfreeware gefunden...da hab ichs auch net hochgeladen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ich sag mal so...
solange der Copyrightvermerk nicht verschwindet und die Dateien auch weiter so gepackt bleiben wie sie sind ist das eher kein Problem. Wenn dann nämlich tatsächlich mal der erwähnte Klau statt findet läßt sich viel einfacher beweisen, dass es seine eigene Arbeit ist, die da angeboten wird. Alleine schon wegen des großen Verbreitungsgrades. Also relaxed sein. Ich hab mich über so etwas auch schon mal aufgeregt, aber wenn man es mal von allen Seiten sieht schadet es einem eigentlich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |