Warum hat hier noch keiner den Zaurus erwähnt?
Also wenn ich mir einen PDA kaufen würde dann den der spielt alle Stückln. Wlan Erweiterung solls auch geben und Bluetooth nehm ich mal auch an, dass er hat.
Das einzige das mich bei den PDAs noch stört und warum ich nicht gewillt bin mir so ein Teil zu kaufen ist, dass ich Forderungen an das Gerät stelle die es im Moment noch nicht gibt. So z.b. ist mir der SPeicher von solchen PDAs einfach zu klein. Ich will minimum 5GB schließlich will ich auch meine ganze MP3 Sammlung immer dabei haben und genug Platz für Zusatzsoftware und sonstige Dinge haben. Zweiter Negativpunkt ist meiner Meinung nach die Bandbreiten der Internetverbindungen und vor allem deren Kosten. Ich will Flat für so ein Gerät und nicht für jedes mal Email Abrufen zahlen müssen. Dann wär da noch Wap. Des is irgendwie noch nicht das wahre find ich. Ich will Homepages möglichst gleich dargestellt bekommen wie auf dem Computer.
So wenn die Punkte alle möglich sind kauf ich mir so ein Teil. Dann wird es auch mein Handy ersetzen.
Aja ich glaub mit dem Zaurus kann man nicht telefonieren. Naja was solls ich sag ja, dass man noch warten muss