![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 | |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() Zitat:
denn über eines brauchen wir sicher nicht disk. das es für die kostengünstiger ist wennst die 150 minuten oder einen großteil im eigenen mobilnetz vertelefonierst und nicht zu a1, one oder so.
![]() |
![]() |
#92 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Das ist schon richtig, nur wenn ich auf Telering umsteigen würde, so hätte ich keine einzige Minute im internenen Netz. Ich kam bisher noch nicht auf das Vergnügen eine 0650 Nummer anzurufen. Und insofern sehe ich die 1Cent pro Minute auch nicht als so grossen Kostenfaktor für Telering an.
![]() |
#93 |
Großmeister
![]() |
![]() Es lohnt sich eigentlich nur ein Paarweiser umstieg, bzw. ein Babyphone könntest damit auch betreiben (würd' ich aber nicht empfehlen).
![]() @Tarjan warum willst dann umsteigen, wennst du dir nichts ersparst? |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also der 1Cent pro Minute wäre für mich auch nicht ein Umstiegsgrund. Von der Kostenstruktur bin ich eigentlich bei One recht zufrieden. Ein Grund wäre halt der Netzausbau. Aber bevor ich wirklich umsteig, kaufe ich mir eine Twist karte und steck sie in mein Handy rein, da sehe ich ja, wie der Empfang ist. Auf Karten kann man viel bunt anmalen.
![]() |