![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#25 |
|
Veteran
Registriert seit: 04.05.2000
Beiträge: 227
|
Sehr vorbildlich ist die WinTV DVBs! Läuft auch schon Premiere World und ORF? (du weißt schon WIE ich das meine)
UND: Woher bekommt man die netten kleinen Kühlkörper für die Speicherchips der GraKa? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|