![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() hi jungs
suche treiber für das "asus cusi-fx" board mit sis 630e chipsatz. auf den asus-seiten find ich das board zwar, jedoch auf der deutschen komme ich irgendwohin wenn ich auf treiberdownload klicke.. auf den internationalen seiten komme ich zwar bis auf die downloadseite - nur sind alle broken-links .. müßte das board aber installieren - bitte um hilfe... dank
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() @Oesi!
Es geht schon aber nicht immer. Von drei vier mal gehts dann einmal. http://download.asus.com.tw/mb_dl_me...=4&l3=17&mid=1 Was brauchst denn genau? Vielleicht kann ich es herunterholen.
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() werds mal probieren
eigentlich alle treiber für win98 + w2k (weiß no net welches ich nehmen soll....)
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Ich glaube da kann ich dir nichts schicken. Der VGA Driver für W95/98 hat ~15MB. Ist ein bisserl gross der Anhang
![]()
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() hab ich auch schon bemerkt - wird wohl ein zeiterl dauern bis ich alles herunten habe - danke für den hinweiss das es eigentlich eh funkt - nur halt nicht wirklich
![]()
![]() |