![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hi leute,
welche empfehlung habt ihr für einen tb-kühler, und wo in österreich kann ich das teil kaufen? das teil sollte jedoch leise sein. auch suche ich dämmmatten für einen pc, kein kork. gibt es in österreich einen händler, der mir was gutes verkaufen kann? mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() wegen dämmmatten würde ich in einen baumarkt gehen, dort kriegst sicher was du willst.
würde aber aufpassen das es nicht fusselt und nicht zu stark isoliert (wärmestau) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo randalica
Ich verwende selbst für einen tb 900 einen alpha Kühler und bin damit sehr zufrieden. Händler z.B.CW-Soft oder Raisl (ca.öS 800,--). ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Hiya !
Wennst eine leise Kühlung willst würd ich eine Wasserkühlung empfehlen (wer hatt denn das bitte noch nicht ??? ![]() Für die Gehäusedämmung hab ich Noppenschaumstoff genommen... den gibts beim Conrad... cya Folks |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() stimmt, aber sowas zahlt sich nur aus wenn
man oc oder temp probleme hat habe meine wakü gerade perfektioniert (tupperware war nicht 100% dicht...heißklebepistole und 3 minuten später war es dicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kann Dir den Titan Majesty empfehlen, den kriegst Du bei CWSoft, die verkaufen keinen Ramsch! Kostet ca. 340,-
Habe TB 800@998 bei Volllast auf 49° ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 30. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Hi !
@ Hans F. hast du einen Wärmetauscher oder ein Wasserbecken ? (bzw... ist der 1,5 Liter Tank dein Becken) |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() http://www.iq-hardware.de/
Schau nach unter "Berichte" > Sockel A- Kühlervergleich: FOP 38 ist der beste! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() alpher um 700 (inkl porto + wärmeleitpaste) www.levermann.at
|
![]() |
![]() |
#10 |
Obersektionsleiter