![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi Leute!
Habe eine etwas älter ATI Rage 128 Graka installiere den Treiber und es funkt leider nicht so richtig: Mein Problem ist, dass sobald ich die Auflösung umstelle (am liebsten 1024x768) kann ich mit der Maus hin und herfahren um den gesamten Desktop zu betrachten, sehe aber nur immer ein Stückchen vom Desktop, in etwa so als wenn man mit einer Lupe auf einem Stück Papier hin und her schaut, man kann aber leider nicht das gesamte Bild auf einmal sehen sonder immer nur ein kleines Kästen und es werden die die Icons größer anstatt dass sie sich der Auflösung 1024x768 anpassen. Ist aber bei anderen Auflösungen auch so. Die einzige Auflösung wo ich das Bild des Desktops ganz übersehen kann ist wenn ich als standartmässig 640x480 eingebe, dass will ich aber nicht. Ist doch ein komisches Problem oder? Bitte helft mir
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |