![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Hi Leute!
Gestern las ich von dem tollen "Project Airbus" und habe mir gleich mal von hier http://www.projectairbus.com/ den Airbus in den Lufthansa-Farben gesaugt und mich schon sehr auf das Cockpit gefreut! Aber zu meiner Enttäuschung lud der Flusi das default737-Cockpit. Aber auch von diesem Problem habe ich heute mittels Suchfunktion schon gelesen. Aber leider fand ich keine Seite, wo ich mir ein tolles A320-Cockpit saugen kann? Wer kann mir hier weiterhelfen (auf www.avsim.com finde ich leider nix). 2. Wie installiere ich dann das Panel? Einfach in den Ordner "panel" beim jeweiligen Flugzeug hineinkopieren? Ich danke euch!
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() Das einzige Panel, welches man wirklich als Airbus-Panel bezeichnen kann, ist das von PSS. Funktioniert auch sehr gut mit den Aircrafts von Project Airbus.
Es grüßt
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Und wenn man kein PSS hat??
Ich habe schon mehrere Panels durchgesehen, aber keines gefällt mir wirklich. Mal ist das HSI Käse das andermal schaut der Autopilot schrecklich aus. Eine Kombination aus den vorhandenen Panels wäre gut.... oder hat jemand den Stein der Weisen gefunden?? lg Walter
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Angeblich gibt es auf www.avsim.com diese Datei zum downloaden. Aber ich kann sie nicht finden.
project_a320_panel.zip Den Hinweis erhielt ich aus diesem thread http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...project+airbus
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() http://emarciano.free.fr/Airbus.htm
schaut mal auf den link, dass ist ein pss panel nachgebaut, ich finds toll und ist auch recht einfach zu bedienen Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() ich danke dir, sieht wirklich gut aus? Ich bekomme zwar bald den PSS A320, aber möchte mich vorher etwas an diesen Typ mit einer etwas weniger komplexen Maschine gewöhnen - ein typerating sozusagen
![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() thanx maxmax20, das war die Info, auf die Ich gehofft habe!!!!!!!
lg Walter
![]() |