![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
Hallo zusammen
Ich habe das Epxo8k5a2+ also die version mit hight point Raid .. Tja meine Frage nun laut meiner Info sollte dieser Raid controller ja auch CD-Rom LW erkennen .. Das macht er aber derzeit nicht .. ich muß auch sagen ich habe nix geändert also wenn ich das CD Rom LW anhänge ohne etwas zu installieren also einfach nur anhängen und einschalten wird das CD -rom nicht erkannt die Hdds werden Problemlos erkannt .. Hat jemand vieleicht das Gleiche MOBO und kann mir helfen wie ich beim Raid controller auch ein CD -ROM LW anhängen kann ? so das es erkannt wird .... Bitte um Hilfe Danke .. LG andi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Am Raid-Controller kannst Du keine CD-Rom's anhängen, dafür ist der normale IDE-Anschluss da.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|