![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() Danke, war grad am suchen - eh noch erfolglos.
Ich gurgel grad mit 34° durch die Gegend, ich leg mich gleich in mein' Tower rein und geh bei den Temp's nimmer aus'm Haus, hauptsache morgen Früh darf ich blöd auf die Uni fahren (um 7:15 auf dem Bahnhof frieren!) ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 09. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() jo so is es halt als sozialschmarotzer der alpenrepuplik und überhaupt wieso erst um 7.15?
bitte da arbeiten ja schon 90% der leute fleißig seit 5 stunden - na du bist mir ein faulsack. warscheinlich gehst mit deiner kinderbeihilfe - auch noch jeden tag in den altwienerhof essen (essen ab 200 aufwärts). tststs das nennt sich arbeitsmoral und lerneifer. glaubst du bist was besseres weil du den standard oder presse liest? ha? und überhaupt was studierst eigentlich? hackeln sollst und net langschlafen. (*alleseinkleinerwitzsei*) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() |
![]() *LOL*
@Kinderbeihilfe... Gibts keine mehr, bei meiner quer-hin&her Studiererei ![]() ![]() ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() @Hans Friedmann
Probiere mal die 100er Rams rauszunehmen hatte auch so ne Mischkombination dadurch war der PC aber dann etwas langsamer in den Werten.Ausserdem deinstalliere den Joystickanschluss Deiner SB128PCI !!! Das ist der reinste Performancekiller ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() werde ich sobald als möglich machen...danke für den hint!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Elite
|
![]() Habe TB800@900 mit Titan Kühler auf 48 - 53°.
Der Trick: - Kühlprogramm - WL-Paste statt Aufkleber - Kalte Festplatten (IBM 307030) - Asus V7700 nicht overklockt (also kühl) - Einen haufen Lüfter (ich glaub ich sitz im Jet ;-) - VCore auf 1,775 Dafür ruckelt die DvD - Wiedergabe :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() @agamemnon
welches Kühlprogramm? Hab CpuCool, bring nix bei Duron(zumindest bei mir). Huck |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Elite
|
![]() Waterfall Pro
Schon etwas eingestaubt das Tool, aber ein bisserl sollte schon drin sein. Und dann gibt es da ja auch noch Rain. Aber leider werden diese Tools nicht weiterentwickelt und sind deshalb nicht mehr so gut. Habe einen K6-3 mit so einem Tool unter normalbetrieb um etwa 10° gekühlt. Habe nun etwas neues gefunden, muß es aber erst ausprobieren. |
![]() |
![]() |
![]() |