![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hallo zusammen
Zum zweiten mal hat sich offenbar ein Teil der Daten für den FS2002 Flugplaner, die Kartendarstellung und GPS ohne erkennbaren Grund verabschiedet. Es fehlen plötzlich die Flugplätze etwa südlich einer Linie Paris – Wien. Beim ersten mal habe ich den FS2002 neu installiert. Damit war das Problem beseitigt, also alle Daten waren wieder vorhanden. Vielleicht kann mir ein Forumleser ein Hinweis geben, wo ich auf den drei FS2002 CDs die entsprechenden Daten finde, so dass ich nicht wieder die ganze Neuinstallation vornehmen muss. Wäre toll! Zum voraus herzlichen Dank für die Bemühung. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Hallo Herbert,
Hast Du zufällig Eurowings Pro installiert? Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hi KOV
So ist es, aber es hat doch einige Zeit auch damit richtig funktioniert. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() bei mir trat das o.g. Problem immer auf wenn ich mehr als einmal den AI Traffic upgedatet habe.
Beispiel: erst Update GA - Airports: alles o.k. dann Update EW-Pro: Chaos Neuer Rechner erst Update EW-Pro: alles o.k. dann Update GA - Airports: Chaos |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Liebe Kollegen
Herzlichen Dank für die Hinweise. Ich habe auf der FS2002-CD Nr. 1 das Zipfile FS2002 in entzipt und den Scenery-Inhalt (Game/SceneDB/AFDfiles/Scenery) in das entsprechende Dossier des installierten FS2002 kopiert. Nunmehr sind die Daten wieder vorhanden. Es scheint in der Tat mit Eurowings jeweils Probleme zu geben, wenn zusätzlich Add-Ons wie z.B AI oder MY TRAFFIC installiert werden. Nochmals vielen Dank! Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Hallo Herbert,
Tip Topp, eigentlich ist es nur das eurswafd.bgl-file aus dem Scenery\AFDfiles-Ordner welches von Eurowings geschreddert wird wenn AI-Traffic Updates oder sowas im Spiel sind. Komisch ist auch das es bei mir auch mal von anfang an fFunktioniert hat (ich hatte damals aber eine Project-AI-Airline drauf bevor ich EWPro installiert habe). Nun habe ich 'ne neue HD und habe EWPro installiert bevor ich irgendwelche PAI-Packages installiert habe und es hat nicht funktionert. Grüsse von der anderen Seite des Lägern Jakov "Kov" Bolotin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hi Kov
Ein PC ist oft schon eine Art Wundertüte. Aber dank dem immensen Wissenspotential des Forums geht's dann doch immer wieder. Uebrigens die "Lägern", (für nicht Eingeweihte der letze Juraberg im Osten)sieht mit der Mesh Szenerie von LAGO schon bedeutend echter aus! Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |