![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() hi leutz
da ma grad fad is wollt ich mal die tv-out "problematik" zusammenfassen geräte bei mir: gf2mx400 und so a billiger schneider tv habe mir vor paar tagen beim media markt ein sogen. "dvd kabel" - is einfach verbindung für svhs out auf der graka und audio out mit scart auf dem TV angeschlossen, ausgabegerät umgestellt auf tv gerät, svhs output ... bild läuft nur leider s/w hab ich mal kurz im wcm forum nachgelesen einen (sehr verworrenen) thread gefunden ... hat sich herausgestellt damit man den svhs anschluss der graka nutzen kann muss der fernseher svhs eingang unterstüzten.. dies tun aber leider nur die höherpreisigen (meiner fällt nicht in diese kategorie ![]() daher umtausch des besagten kabels auf eine version die den chinch ausgang der graka verwendet statt dem shvs und siehe da farbiges bild etwas ungut bekam ich dann noch die niedrigere auflösung des tvs zu spüren... alle meine desktop icons waren nicht mehr auf ihrem angestammten platz *g* damit ich sie nicht jedes mal wieder herstellen muss .. hab ich kurzerhand einen neuen user in w2k angelegt wo ich nur meine player am desktop hab -> somit keine probleme etwas nervig is das umstecken zw computerboxen und 3,5mm klinkenstecker fürs tv-out (hab leider keinen receiver) .. aber da die computerboxen eigentl. besser gehen als die vom tv werd ich mir das umstecken eher schenken ![]() besonders praktisch hat sich in diesem zusammenhang die optische cordless maus herausgestellt.. bequem vom bett ![]() was dieser thread soll? andere leute von meinem fehler abhalten ![]() ps: kabelumtausch beim mm war anstandslos möglich
![]() |