![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
Ich kauf mir heut einen 8Port Switch.-mehr nicht.
|
|
|
#2 |
|
Onklifiziert
![]() |
was willst uns damit sagen?
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
-mehr nicht
![]()
|
|
|
#4 |
|
Onklifiziert
![]() |
oiso i kenn mi jetzt net aus
![]() du erstellst eine umfrage und fragst wasd dir kaufen sollst, schreibst aber in dem beitrag dasd dir einen 8-port switch kaufst - mehr net ???? entweda i steh auf da leitung oder du bist der meister des verwirrenden ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
mir is wuascht, obst fragst oder nicht ich geb meinen senf einfach dazu
![]() heutzutage würd ich nur noch switches nehmen, da der preisunterschied marginal is ![]()
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
|
Zitat:
-klar (Meine Meinung is in der Umfrage schon dabei) PS.: ich geb zu das dieser Thread etwas Dissaster-mäßig is, aber ich hab ihn etwas zu schnell erstellt -sorry- ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
kann mich pc.net nur anschliessen .. heutzutage noch einen hub zu kaufen is einfach sinnlos... preisunterschied is wirklich minimal
es bringts einfach ned
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
wennst 2 clients hast => direkte verbindung
wennst 3-4 hast und nur normale http-seiten browsen willst usw. => hub wennst 4 oder mehr clients hast und spielen und netzintensive applikationen verwenden willst => switch wennst um die 800 clients in verschiedenen subnets hast oder einfach keinen server einrichten willst => router ![]() wensnt die wahl zwischen einem HUB und einem switch hast, nimm den switch. pc.net sagte schon, dass die preisklassen sicher immer mehr nähern, eiso is ein switch sicher eine besser investition, weil es kann ja sein, dass auf einer kleinen lan mal ein "stück" benötigt wird, da is ein switch auf jeden fall viel besser. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
gesperrt
|
wobei miese switches schon billiger sind, als hochwertige (bridge)hubs
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Switch
Hub zahlt sich nicht aus.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|