![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senatorin
![]() |
hmmm bei mir stimmts auch ohne wichtig/unwichtig angaben
ich will ja net wissen, was rauskommt, wenn ich das auch noch angebe ![]() lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
#22 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
#23 |
|
Onklifiziert
![]() |
bei mir kommt auch grüne raus
![]() drogen legalisieren? ich doch nicht oder doch? ![]() gut das i erst in 2 jahren wählen darf ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
#24 |
|
Senatorin
![]() |
mein werkauftragsmittarbeiter hat heute auch das gemacht, und er hat mir dann gesagt was er wählen wird, bis ich ihm gesagt habe, dass er noch gar net wählen darf
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
#25 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
GRUENE
![]()
|
|
#26 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2002
|
schön das hier mit zweierlei Mass gemessen wird.
No Politik gilt halt nicht für jeden ![]() |
|
|
|
|
#27 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
der thread wird eventuell nur vorübergehend geschlossen. tom entscheidet über das weitere vorgehen.
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
ich denk wir lassen das geschlossen, der link ist ja eh noch zu lesen, wer will kann's ja ausprobieren, Kommentare dazu werden aber wohl früher oder später in eine (Partei-)Politik-Diskussion ausarten, die wir nicht wollen...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|