![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
wo kann ich das spielen saugen gibts da eine vollversion was ich so mit bekommen habe ist 1.30 die neuerste version oder?
hat schon wer erfahrungen mit dem game? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
auf www.nvidia.com kannst die Demo runterladen... spiel ist sehr Hardwareintensiev
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
das spiel is der ur schrott
gleich am anfang hab ich dem typen der hinter dem tisch steht und die waffen verteilt mit der M4 in die birn gfetzt ![]() danach bin ich im gefängnis gesessen, besser gesagt hab ich dort machen können was ich wollte, ich war nur dort drinnen und bin ned rauskommen ich weiß ned, wie lang des gehn würde, aber ich nach 15min hab ichs bleiben lassen ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
wenn du denn leuten in die birn schießt ist das klar oder
wo hast du das spiel gesaugt hast dachte die vollversion ist auch gratis |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() es könnte sich ja z.B. von selbst neustarten oder sich selbst beenden wie wirs gewöhnt sind... |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() |
wer spielt den schass ernsthaft?
hab des training amol probiert wolln sie speichern irgendwo im netz naja ok hat aba irgendwie ned hinghaut donn wors ma zbled und i hon wieda cs gspielt ![]() PS 2222 posts ![]()
|
|
|
#7 |
|
SYS64738
![]() |
also mir hat das game auch nicht besonders gefallen (ich habe es mir gleich am ersten tag gesaugt, und nach einer woche wieder gestanzt =
)halte mich da lieber an cs, rtcw und jedi knigh2 ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
Das Spiel ist exakt eine Woche interessant, 2 Tage fürs Training und nochmal 2 für ein bisserl online rumlaufen und dann 3 tage um zu versuchen die Sniperqualifikation zu bekommen.
Und dann noch zum drüberstreuen ist das ganze hardcore Propaganda. Will das aber jetzt nicht politisieren .Grafik war für Gratisspiel eigentlich ganz passabel, allerdings Spielspass und Motiviation eher mickrig. Da nimm ich lieber UT ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|