![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Brauche für einen freund von mir unbedingt eine pci graka mit der er spiele wie gta3 oder so was zocken kann gibts so was überhaupt?
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
http://www.geizhals.cc/?cat=grp was hat er den für nen pc? den von e-media... (i glaub der alte siemens mit 766mhz celeron hatte keinen agp) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
genau so was in der umgebung hat der einen billig pc von der stange nicht drauf gschuat und schon is kein agp drinnnen!!
was haltet ihr von einer gainward geforce4mx420? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
http://www.de.tomshardware.com/graph...419/index.html |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2002
|
wenn schon geforce4 dann würd ich mir eine ti4200 zulegen.
die mx sind im prinzip nur der alte chip, aber schneller getaktet, hingegen ist der TI ein chip der neuen, richtigen geforce4 generation. ti4200 lassen sich auch prima übertakten, kommst dann so ziemlich an die ti4400 heran. wie das allerdings unter pci ausschaut weiss ich nicht ??? ps: gainward sind was ich weiss bei den gf4 karten etwas schlampiger geworden (kein dvi-analog adapter, langsamere speicher,...)
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
ja aber was sooll er sich dann akufen?
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
lol der hat keinen geldscheisser!
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2002
|
die stärkste pci karte mit nvidia chip ist im moment die gf4mx420.
möchte aber bezweifeln ,ob sich diese investition überhaupt lohn, weil es sich bei diesem chip wie schon erwähnt um einen "getunten" gf2 chip handelt --> bringt ned viel mehr als ne gf2. langfristig gesehen ist es wohl geldverschwendung, aber im moment die einzige lösung, um "aktuelle" spiele zu spielen. (ut2003 LOL)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|