![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() Hallo Freunde/innen,
hab hier einen PC meiner Koll. mit folgendem Problem: "Word" aus Office 2000 prof. bleibt mit dem Startbildschirm hängen. Nach strg+Alt+enf kommt die Meldung: "Es sind bedenklich wenig Systemressourcen verfügbar ... beenden? ... ". Alle anderen Office Programme starten durch. Versuche: Virenscanner AntiVir laufen lassen, Office gelöscht und neu installiert, 256 MB Infineon Speicher eingebaut, Scandisk und defrag, freier Speicher auf c: 8 GB ... Konfiguration Hardware: MAXDATA VXX , MSI MS-6178 BIOS 03/06/2000 - i810 - 6A69MM49c-00. INTEL 810 Chipset Graphic Driver. Celeron 500. 64 (!) MB Arbeitsspeicher. Maxtor HDD 9 GB. Software: Works 2000, IE5.0, paar Spiele, ... Wer weiß Rat und hilft mir weiter? - d.i.V. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() Hallo Freunde(innen),
wusste keiner einen Rat, also habe ich selber weiter experimentiert: Neue Version von Antivir aufgespielt, Scan: siehe da: Abbruch, schwarzer Bildschirm, blinkender Curser: Also wohl Virenbefall. Dann auf Verdacht hin die normal.dot gelöscht, Word neu gestartet (Normal.dot wird neu generiert) - von da an lief das Programm wieder. Schönen (Fußball)-Abend noch!) |
![]() |
![]() |
![]() |