![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
in meinen Motherboard werckt ein Thunderb. mit 1,2 Ghz wie hoch sind die chancen das in den Board ein XP läuft?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Onklifiziert
![]() |
welches motherboard ist es?
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
1:8
![]() na im ernst des kummt nur aufs mobo an! aber bei alten mobos zahlt sichs meines erachtens ned aus an xp reinzustekcen da muss am besten ein neueres board mit ddr ram und an 1800er xp her is am preiswertesten find ich und bringt am meisten!
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
ohne angabe von hersteller und typ is die chance eine entsprechende antwort zu bekommen gleich null
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|