![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
bissl hp seite geschaut, da einiges gefunden
![]() du hast unter dem display eine reihe knöpfe, von links nach rechts: Online | Form Feed | Reset | Menu | Item | + | - | Enter drück auf "Online" dann geht der drucker offline und du kannst ins menü (wenn ich mich richtig erinner). dann "Menu" und solang mit "+" weiter bis "MIO Config". dann "Enter" und dann kommt "Config Network Y/N" und drück auf "+" und "Enter" dann weiter mit "+" bis "TCP/IP Config" da wieder "enter" und auf mit "+" auf "Yes" und "Enter". dann kannst mit "+" oder "-" die ip,subnetmask,gateway einstellen. jedesmal wenn eine zahl passt mit "enter" bestätigen und mit "+" zur nächsten stelle springen. wenn das alles erledigt ist mit "Menu" (ich glaub das ist es) wieder weg von dort und den drucker wieder durch "Online" drücken bereit machen. mit einmal aus- und einschalten sollte er die einstellungen gefresen haben, falls es ned funktioniert. danach in deinen browser die soeben eingestellte ip eingeben und die config seite sollte sich öffnen. dort kannst du dann die ganzen restlichen einstellungen tätigen... der link zu hp
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|