![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Kennt jemand Monitore der Firma Viedeoseven und kann mir etwas dazu sagen? Wurden in div. Tests recht gut bewertet- wie sieht die
Wirklichkeit aus? Grüsse, Huck PS: Habe gerade gemerkt, daß ich in der falschen Rubrik gepostet habe. Tut mir leid. [Dieser Beitrag wurde von huckleberry am 11. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() hab den n110s und bin damit total zufrieden.
hat ein super preisleistungsverhältnis und schafft 110hz. MfG, ThomasK |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Ich hab den Macom (so hieß V7 früher) S 86m mit eingebautem Mikro und Lautsprechern und bin sehr zufrieden .
------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab auch einen Macom, aber den N95S, das war der 19er...
Preis/Leistung prinzipiell nicht schlecht, mir ist er allerdings schon einmal eingegangen (nach ca. 3/4 Jahr), Service der Import-Fa. Macrotron war aber vorzeigbar (sofort via DPD einen neuen geschickt!). Ich habe bei meinem außerdem Probleme mit der Farbsättigung, andere Monitore waren - ist ja auch schon knapp 1 1/2 Jahre alt -besser... ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() @ThomasK,
habe auch den N110 nur ohne s. Kann Dein Urteil nur bestätigen, allerdings gibts nirgendwo eine Monitor-Inf Datei daher läuft das Ding bei mir unter Win98 als Super VGA 1280*1024 bei 75 Hz. best regards LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Danke an Alle für Eure Beiträge. Scheint für diesen Preis ein ganz gutes Ding zu sein.
Grüsse, Huck [Dieser Beitrag wurde von huckleberry am 12. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() es gibt ein monitor inf für videoseven monitore!
falls es jemand braucht, dann einfach ein mail an kogl.th@gmx.at und ich schick euch die datei zu. MfG, ThomasK |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Hier gibt's den inf-File für Video7-Monitore und -Displays zum downloaden: http://www.macrotron.de/videoseven/support/VSN.inf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() thanks für den Hinweis zur Mon.inf
best regards LZ |
![]() |
![]() |