![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.07.2002
|
![]() <html xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml" xmlns
![]() ![]() ![]() <link rel="File-List" href="inhalt-Dateien/filelist.xml"> <!--[if !mso]> <style> v\:* { behavior: url(#default#VML) } o\:* { behavior: url(#default#VML) } .shape { behavior: url(#default#VML) } </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]> <xml><o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="1027"/> </xml><![endif]--> genau dieser code wird bei JEDEM Speichern von Frontpage in die index Datei "geschummel". Bitte um Hilfe.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Macht Excel auch. hat was mit dem ms office paket zu tun und damit die Seite vom IE auch richtig dargestellt wird.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() dieser sehr lästige code bewirkt, dass auf deer homepage ab und an popup fenster geöffnet werden....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Fügst du Text aus Office Programmen ein?
Du solltest keinen Word-Text o.ä. per Copy&Paste in Frontpage einfügen, sodnern nur aus reinen Text-Dateien (.txt)... ~
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() @käpten
ich brauch gar nichts einzufügen. Ist egal was ich mach..einfach auf "speichern" klicken (diskette) und schwupps schon ist der nette code drinnen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() auf Mozilla Composer, bzw Notepad umsteigen hilft meistens.
Wobei Mozilla auch bisserl reinschreibt, aber längst nicht soviel wie FP und außerdem ist der meistens schöner. Das einzige was noch besser ist, ist selber schreiben ![]() Ps: ich hab meine Hp auch anfangs mit Fp gemacht, dann mit Fp-express, dann mit netscape composer, und jetzt nur noch mit Text-editoren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senatorin
![]() |
![]() macht er das nur bei der index seite oder bei allen seiten?
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Tja das ist das faszinierende an der Sache: NUR in der index Datei bzw im Hauptframe derselben. in keiner anderen Datei, auch nicht in den Menüframedateien findest sich dieser Eintrag, NUR in der Datei inhalt.htm (=Hauptframedatei).
BITTE BITTE um Hilfe!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senatorin
![]() |
![]() hmmm probier mal ob er es auch macht wenn du die seite vorher mal mitm notepad aufgemacht, den code herausgelöscht speicherst und dann im fp wieder öffnest.
und probier auch ob ers auch dazu schreibt wenn die datei anders heisst. cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |