![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo Leute!
Ich glaub mich hackts!!!! Hab in der Dämmerung b.z.w. Nacht teilweise grottenschlechte Framerates auf den Airports! In Paris CDG gehn sie sogar bis auf 2.8 FPS runter! Man also das ist bis jetzt das Stärkste was ich gesehen habe! Dabei pusten mich die Nachtbeleuchtungen nicht mal vom Hocker! Bisher ist mir das noch gar nicht aufgefallen da ich nur bei Tag die "neuen" Flughäfen begutachtet habe und da war alles in bester Ordnung! Hat zufällig jemand ähnliche Erfahrungen oder bin ich der Einzige? MfG Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
Versuche es mal im EW prof.Forum! Es gibt nun auch eine alternative zu den Taxiway Flackern. Also bei mir läuft es recht rund auch in der Nacht (6-9 Frames!!!) Dabei hat mein Rechner sogar noch etwas weniger Puste als Deiner. Vieleicht liegt es ja doch am Betriebssystem? Gruß: ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Confirmed.
Komme auf ca. 7 - 10 Frames. Auch bei Tage.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hab das jetzt nochmal getestet! Also an ein und der selben Stelle in CDG hab ich bei Tag 18!FPS und in der Dämmerung/Nacht 3.8 FPS...
Ist ja nicht gerade unbeachtlich der Unterschied! Im EW prof. Forum hab ich darüber nix finden können! Aber was mir noch aufgefallen ist auch wenn ich in eine Richtung blicke wo nur Taxiwaybeleuchtungen zu sehen sind ändert sich nix an der Framerate! Kann es sein daß es gar nicht an der Beleuchtung der Gebäude und so weiter liegt sondern an der sowieso etwas komisch aussehenden Rollwegbefeuerung?! Naja werd es mal unter Win2k probieren da hatte ich auch schon andere Probleme nicht! Dafür aber neue! Vielleicht kann mir da ja jemand helfen? Unter win2000 und Benutzung sämtlicher Detonator Treiber habe ich im Flusi immer das Selbe Problem! Und zwar daß bei Addon Airports so komische Grafikprobleme auftreten! Undefinierbare Striche schießen aus den Gebäuden und der Statischen Scenery! Und dann ist da noch daß bei eingeschaltetem Antialiasing das Cockpit sich lila verfärbt! MfG Christian |
![]() |
![]() |
![]() |