![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo zusammen ,ich möchte meinem A320 neue Bitmaps als Cockpit Inneneansichten verpassen ,das klappt aber leider nicht so wie bei den sonstigen "Freeware Panels" Habe die diversen Einträge zwar in der panel.cfg gemacht,die BMP's werden allerdings nicht angezeigt wenn ich nach vorne- links / rechts etc. blicke !
Wer kennt da Abhilfe ??? Dank in Voraus ! Jürgen !
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() Tja, ich weiß nicht, ob meine Antwort Abhilfe schafft, aber ich vermute folgendes.
Das PSS A-320 Panel hat ein Virtuelles Cocpit, das aber, so glaube ich, im Model manifestiert ist. Und dein Problem könnte mit dem virtuellen Cockpit zusammenhängen. Du kannst dieses virtuelle Cockpit jedoch in der FS2002.cfg ausschalten. Und zwar in dem Du den Eintrag See Self=1 auf 0 setzt. Dann hast du aber in keinem Deiner Flugzeuge virtuelle Cockpits mehr und die Landescheinwerfer kannst Du möglicherweise auch nicht mehr aus dem Cockpit sehen. Sollte es dann immer noch nicht mit den Bitmaps funktionieren, sind möglicherweise die Einträge in der Panel.cfg falsch. Bzw. schau genau, ob der Verweis in der Panel.cfg auf die Bitmaps auch richtig ist. Ich meine, ob die Bmps auch tatsächlich so heißen, wie du sie in der Panel.cfg benannt hast. Mehr weiß ich leider auch nicht dazu!!
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo Jürgen,
vielleicht kann ich dir weiterhelfen, schick mir mal dein File panel.cfg. Ich schau mir das an und melde mich dann bei dir (mail: roland.schmid@swissonline.ch) Gruss Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Jürgen,
zu dem eigentlichen Problem kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich weiß nur, dass es was mit dem VC zu tun haben muß. Aber was für Bitmaps willst du denn einsetzen? Mir gefallen gute Bitmaps tausendmal besser als ein noch su gutes VC. Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo zusammen , Thomas , den Eintrag :see_self=
habe ich schon gemacht,schaltet aber nur das VC weg.Die Bitmaps incl. panel.cfg Einträge habe ich aus einem anderen Flieger ( bei dem funktioniert das ) übernommen ,also per Cut and Paste ! Roland : wer ich heute Abend tun ,bin derzeit im Büro ;-)) Hinrich : Genau das ist auch meine Auffassung ,kann mit den VC's nix anfangen ,mir sind gute Bitmaps aus echten Fliegern als innenansicht lieber ,wirkt realistischer ! Danke zunächst für Eure Antworten ,Gruß ,Jürgen !
![]() |