![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() @lom
hab genau die selbe config wie du mit athlon 500 classic und einen 756er. Sobald ich die treiber installiere (weiss nimmer welche version, hab nur 1 gefunden) läuft der dreck im PIO mode!!! mit den standard treibern von windows hab ich eine 10x bessere übertragungsrate! (gemessen mit hdtach). lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() ich lad grad runter und probiers dann nochmal, geb dir dann bescheid wenn sichs ausgeht
lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Stammgast
![]() |
![]() @LOM!
Ja,ja. Die VIA Treiber. Aber du wirst es nicht für möglich halten. Mit diesen Treibern hatte ich einmal fast genau den selben Effekt wie du. Ganz kurz nur. Ich hatte ein SCSI SYS und IDE im Bios deaktiviert.
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() kannst nicht einfach die windows - standard busmaster installieren dann hochfahren und dann den amd treiber reinhauen? so hats bei mir immer gefunkt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, mit den standard-windows-treibern hab ichs schon versucht. siehe oben, mit dem löschen der oem1.inf. ich habe aber noch nicht manuell den standard-windows-treiber ausgewählt. ich versuch das mal, aber heute schaffe ich das leider nicht mehr. hört sich jedenfalls gut an, die idee. danke, ich melde mich wieder.
|
![]() |
![]() |
![]() |