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Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

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Alt 27.05.2000, 04:20   #13
madias
Veteran
 
Registriert seit: 26.05.2000
Beiträge: 230


Beitrag

ha, ich hab´s gewußt:
(...)What does this mean to you?

It means that you're not stuck with defective Iomega drives which should clearly NOT have failed in this fashion. It means
that Iomega has agreed to REPLACE Click Death drives even if they are out of warranty because they know that it's
not your fault that this has happened, and that it should not have happened to you. (...)

gefunden bei: http://grc.com/codfaq5.htm

also auf gut deutsch: iomega hat sich entschlossen auch geräte NACH ablauf der garantiezeit auszutauschen!

ich glaube ein kleiner beitrag im WCM würde jetzt nicht schaden...was glaubt der österreichische vertrieb wer er eigentlich ist??? - oder gilt das nur für iomega-produkte, die in amerika(?) gekauft worden sind...
madias

ps: hast das tool schon ausprobiert?
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