WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2002, 19:55   #18
maXTC
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lord Frederik
der staat israel ist einer der grössten fehler den die politiker weltweit je gemacht haben. wenn mann einfach ein paar gerade striche auf der landkarte macht und dann sagt so das ist euer staat und sich dann wundert wenn es mord und todschlag dort spielt ist nicht ein bisserl weltfremd - sondern - entschuldigung - ein volltrottel. ich habe nichts gegen juden. der staat israel ist nichts anderes als das viele politiker einfach ein schlechtes gewissen hatten und ihnen angetanenes unrecht pauschal abgegolten wurde. und somit hat man den leichtesten weg gewählt - was sich im nachhinein natürlich als zeitbombe herausgestellt hat. ein miteinander im arabischen raum unter einbeziehung des staates israel ist defakto eine unendliche geschichte. lösung gibts dafür keine - nicht mal mittelfristig........
sehr gut formuliert...

und sharon ist die schlimmste kathastrophe die israel passieren konnte...

ich habe auch nichts gegen juden! meine beste freundin ist jüdin, sogar sie schämt sich für vieles was derzeit in insrael passiert.

auge um auge, zahn um zahn sollte eigentlich kein politisches mittel sein! genauso finde ich es ungerechtfertigt einfach menschen (terroristen) von hubschraubern aus zu beschießen und dabei in kauf zu nehmen, dass frauen, keine kinder und unschuldige sterben und ein halbes wohngebiet dabei zerstört wird.
ich dachte es muss jemandem vor gericht eine schuld auch nachgewiesen werden, bevor eine strafe exekutiert wird.

warum hat israel das recht uno resolutionen oder untersuchungen zu verweigern, der irak aber nicht?
ich bin kein fan von saddam, der hat sicher genug auf dem kerbholz.

in letzter zeit ist jede "staatstötung" kampf gegen den terror!
egal ob in israel, von den usa betrieben, in tschetschenien, auf den phillipinen oder wo auch immer...

und wenn israelische soldaten laufen kinder erschießen, dann sollen die usa und die EU das wegsehen auch mal beenden.
als 1. schritt müsste man die waffenlieferungen aus den usa stoppen. allerdings würde darunter ja die wirtschaft leiden, wo wir wieder am anfang wären...