![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber die Bayern haben schon das Rad erfunden und leben in Häusern, oder????????? ![]() ![]() ![]() @Hans: Und was ist das komische Ding in den MS Fliegern, das ich mit "SHIFT-4" aufrufe? Etwa ein reales GPS? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() @ boerries
No logisch! Und das GPS - Autonavigationssystem in deinem Auto! (Hast wohl keins wa!) Bestimme ich eben meinen PC Standort damit. ![]()
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
|
![]() So, jetzt muss ich doch noch mal:
@ Hans: Jawollll!!! Endlich mal ein gescheites Pushback!!!!!!!!!!!!!!! Applaus!!!!!!!! ![]() ehm... nur in meiner geliebten - Tschuldigung, in deiner ATR find ich´s nicht. Wo soll denn da das "Nummernschild" sein?? (Hab heute bayerische Föhnkopfschmerzen... da haperts heute wohl ´n bissl)
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
|
![]() Hab Mitleid mit meinen Kopfschmerzen - wo soll denn das Nummernschild sein???? (Edit: Gefunden!!)
![]() Und sollten die Airportbusse jetzt nicht dunkle Scheiben haben? (siehe Anhang)?? ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
|
![]() Ah, ie hobs:
![]() |
![]() |
![]() |