![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2002
|
![]() Hallo miteiander,
beim AITM bekomme ich nachdem ich die Flightplans geöffnet habe die Auflistung der Aircraft not found. Was muß ich in der Aircraft.cfg ändern das die fehlenden Flieger verschwindet. Das es die F100 und B739 noch nicht gibt ist mir bekannt.Aber die Meldung der Aircraft not found geht quer durch die PAI Flieger. Im Moment 175 not found. Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hallo Bernd,
175 ????? Oh jemine Ich hatte das teilweise mit Boeing´s. Hier stand in der Aircaft.cf unter ATC-Type "BOEING AIRCRAFT" das musst Du auf "BOEING" ändern, dann sollte es gehen. Versuchs und gib Bescheid wieviel Fehlermeldungen Du dann noch hast. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() äh sorry, man sollte immer genau lesen, bevor man
zu schreiben beginnt. Du musst natürlich auch die Zeile Flt.sim überprüfen. Die sollte pro Aircraft type mit 0 beginnen und fortlaufend sein. Des öfteren trägt sich ein neuer Flieger mit Flt.sim0 ein, obwohl es schon x-andere gibt, dann hast Du Flt.sim0 doppelt. Ändere das und es funktioniert. Ich hoffe was ich meine kommt rüber Wenn Du weitere Fragen hast melde Dich nochmals Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2002
|
![]() Hallo,
danke für die Tipps, Boeing hatte ich auch schon gecheckt aber jetzt läufts bis auf F100+B739. Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
also , wenn Du den Flieger im Flugsimulator nicht findest. , wenn die aricraft.txt nicht exakt mit der Titelzeile aus der aircraft.cfg übereinstimmt. , wenn das Flugzeug selbst nicht installiert ist. (kommt häufiger vor als man glaubt...ist bei auch beabsichtigt, da ich teilweise deart schlechte Flugpläne habe, dass ich sonst noch mehr Bleienten habe.) Andreas , |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() wenn du eine flightplan-datei wie flightplans.txt öffnest und die meldung kommt "aircraft not found" kann das bedeuten das die ac# die in einem flight benutzt wird nicht in der aircrafts.txt enthalten ist.
wenn der flight z.b. von einer anderen quelle stammt und ein addon-flugzeug benötigt(z.b. ac#53 soll einen a320 darstellen) muß in deiner aircrafts.txt auch ein eintrag für ac#53 enthalten sein. tab
![]() |