![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.09.2002
|
Festplattensektor kaputt was nun
Also schön langsam glaub ich, dass ich ein Bruchpilot bin.
Meine Festplatte habe ich part. C,D,E u. F. Hat bei mir super 4 Jahre funktioniert- nun hab ich den Tower umgesiedelt und nun rattert C und funkt nicht - was sollt ich tun. D,E und F funktionieren aber einwandfrei. Da ich einen ältern PC habe weiß ich nun nicht ob ich da jetzt uneingeschränkt jede GBPlatte, wegen der Größe, kaufen kann. Hatte vorher eine 4gb Platte. HIIIIIIIEEEEELLLFFFFEEE ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hat er die 4gb-hd im bios richtig erkannt? hast du die 4gb auf 4 partitionen geteilt? wieso kannst du d,e und f erkennen?
noch was: füll bitte das profil aus ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.09.2002
|
ja die 4gb platte hat er erkannt - damals hab ich sogar ein bios update machen lassen, aber das war eine Schwergeburt. Ja ich habe 4 Part.
D,E,F konnte ich nur ansprechen, weil ich mit der bootdiskette versucht habe hochzufahren. Profil werde ich morgen dann vervollständigen - hab die daten nich im kopf. Und jetzt sitze ich in der Firma. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|