![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 38
Beiträge: 363
|
Hallo Leute
Wie kann ich denn die PIC 767 nur mit dem Autopilot fliegen??? Wenn ich einen Kurs in den HDG eigebe und hold drücke, tut sich nichts und das gleiche bei der Höhe. Bitte helft mir, das ding treibt mich noch in den Wahnsinn. ![]()
____________________________________
Der Weg vom Pils Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
Du sollst ja auch nicht Hold, sondern select drücken! (der runde Schalter, an dem Du auch den Kurs veränders)
Wenn Du alt eindrehst, musst Du dannach die VS Taste drücken, und die Rate eindrehen. Und bevor Du anfängst einen der besten Flieger des FS zu beschimpfen, les das Handbuch. Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.264
|
> Wenn ich einen Kurs in den HDG eigebe und hold drücke,
> tut sich nichts und das gleiche bei der Höhe. Logisch tut sich da nichts. Damit der Autopilot überhaupt eingeschaltet ist, muß man den CMD - Knopf an der Autopilotenkonsole drücken. Erst DANN stehen überhaupt Autopiloten-Funktionen zur Verfügung. Wenn du einen Kurs als Heading vorgibst, dann mußt du den gleichen Knopf DRÜCKEN, damit die Maschine diesen Kurs fliegt. HDG HOLD hält die 767 auf dem Kurs, auf dem sie im Moment des HDG-HOLD-Knopfdrückens flog. Wie Niko aber schon ganz richtig bemerkt hat, das steht alles sehr ausführlich im Handbuch. Markus
____________________________________
WinPS1 - Aerowinx PS1.3 als echte Windows-Applikation |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 38
Beiträge: 363
|
Sorry, das ich so ausgerastet bin, war nur ausser mir, weil ich das nicht hingekriegt hatte.
Ich hatte auch schon in dsa Handbuch geguckt, und daraus bin ich leider nicht schlau geworden. Aber jetzt klappt alles. DANKE AN EUCH Atze ![]()
____________________________________
Der Weg vom Pils Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|