![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo ihr Overclocker ;o)
Was könnt ihr mir für ein Mainboard für den AMD Duron 650 bzw. 700 bzw. Intel CEL 667 empfehlen? (Achja auf wieviel läuft denn so ein Duron 700 ohne Probleme? Kann man ihn mit 900Mhz. betreiben oder ist das schon etwas zu viel *g*) Es sollte die möglichkeit bestehen, Multiplikator, FSB etc. in möglichst kleinen Schritten einzustellen. Was für zwei Boards könnt ihr empfehlen??? Danke im Voraus! |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Asus A7V oder Abit KT7.
Bei dem Abit gibts eins mit Raid und eins ohne. Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Asus A7V oder Abit KT7.Bei dem Abit gibts eins mit Raid und eins ohne. Sind beide für den Duron bzw. Thunderbird.
Ich glaub der Celeron hat darum nicht viel Sinn da er weder preislich noch leistungsmässig mit dem Duron mithalten kann. Mit dem Duron 650 könntest du wenns gut geht auch das GHZ schaffen. Hubman [Dieser Beitrag wurde von Hubman am 09. September 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.09.2000
|
![]() Hiya !
Was heisst denn Raid überhaupt? *nixauskenn* find nirgenst was drüber ... genauso wie retailed, aber das weiß ich mitleweile schon was das heissen soll ... ![]() read ya @ all |
![]() |
![]() |
![]() |