![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2002
|
![]() Wie kann ich die Sicht so einstellen, dass man direkt auf dem Flügel ist so als wenn man in der Maschine sitzt und auf den Flügel gucken kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2002
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() hmm, würd mich auch interesieren wie das geht, ich steigbei dem Ding irgendwie net so richtig durch???
Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2002
|
![]() ich habe bis jetzt nur das flyby zum laufen gebracht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Hi Leute,
Eigentlich ganz einfach, wenn man weiß wie. Zunächst ins Virtuelle Cockpit wechseln (S). Dann Internal Pilot View anschalten. Man kann sich nun innerhalb des Flugzeuges bewegen. Bewegungen auf dem NUM - Block 7=nach links drehen; 8=nach vorne bewegen; 9=nach rechts drehen; 4=seitlich nach links bewegen; 6=seitlich nach rechts bewegen; 2=zurück bewegen; Shift-Eingabe=nach oben bewegen; Shift-Backspace=nach unten bewegen; Bildlauftaste-hoch=nach oben sehen; Bildlauftaste-runter= Nach unten sehen. Damit lässt sich die Kamera in jede gewünschte Position bringen. Wenn nun zum Internal Pilot view noch die Option External Pilot View aktiviert wird, versetzt die Kamera nach außen. Man kann nun den Flugsimulator zu Fuß durchqueren. Kamera schwankt dabei als wenn man gehen würde. Gruß Frank B. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Habt ihr das mit der Maus (Radtaste gedrückt halten für div. Funktionen, mit der Maus bewegen usw.) eigentlich hinbekommen ?
Der Ziffernblock geht bei mir.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Jawöhl, funktioniert einwandfrei.
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2002
|
![]() vielen dank fuer die anleitung, werde ich heute abend mal ausprobieren. was ist denn genau mit turbulenzen? wann kriegt man die zu sehen oder wie?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Wien kann man in die:
Dann Internal Pilot View anschalten schalten?? Ich werd das tool dann am abend zu hause probieren. Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Das mit den "Turbulenzen" ist wenn ich dich richtig verstehe so, das du wie in 'nem Ego-Shooter rumrennst. Halt isses mit'm Flusi nur viel schöner
![]()
![]() |