![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() hi leute,
alle die lust hätten jetzt mal online zu fliegen schreibt hier mal hin. es wäre schön wenn ihr roger wilco hättet so dass wir mit atc fliegen können. nico. ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Die meisten Piloten, die ONLINE gehen, gehören irgendwelchen Gruppen an, die ihre eigenen Server haben, und zudem mit Squawkbox arbeiten. Infos bei IVAO / VATSIM / FSC-eV. / FS-MULTIPLAY über Einloggverfahren.
MfG D. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Der Kollege meint die unkomplizierte Form - eine Multiplayersession ohne Schnickschnack, 3-4 Leute die sich zu einem gemeinsamen VFR Roundtrip treffen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Also ich hätte schon mal Lust dazu! Ich benutze Austria Prof. 2002 mit Addpack1. Fliegen tue ich meistens mit der DF Archer. Wäre toll wenn wir die selben AddOns haben!
hier meine ICQ-NR.: 161576064 lg, Clemens |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Abgesehen davon gibt es auch einen Online-Ordner in diesem Forum. Vielleicht dort noch einmal posten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() guten morgen,
danke für all die antworten... ich habe mich bei IVAO mal reingelesen. das scheint aber doch ziemlich kompliziert zu sein... ![]() naja machst gut, nico.
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2002
|
![]() Ich wäre auch interessiert. Aber nicht stundenlang, hab keine Flatrate... Keine AddOns z. Zt., WinXP und demnach auch FS neu installiert.
![]() MfG Etienne |
![]() |
![]() |
![]() |