![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2002
|
hab das notebook auch seit ca. 1,5 Wochen.
dachte auch an irgend einen haken.. bin mir jetzt noch nicht sicher, aber konnte noch keinen finden ![]() habs beim media markt gekauft - leider nur noch den aussteller - preis: € 1.900,- irgendwie geil - so ein preis für ein toshiba notebook.. kleine mängel sind meiner meinung nach: - screen: nur 1024 * 768 auflösung - und wenn man seitlich auf den schirm schaut, sieht man fast überhaupt nichts - kann man eigentlich irgendwie den bildschirm testen - weil zu beginn hatte ich auch leichte augenschmerzen, wenn ich länger davor saß.. - grafikkarte ist nur geforce 420 go und nicht 440 go: da ist doch ein leistungsunterschied sonst: - wärementwicklung ist eigentlich okay - lüfter läuft bei normalen betrieb nur alle 5 minuten mal kurz - akkulaufzeit: nicht sehr lange - ca. 2 h - spielen geht ganz gut (zB.: GTA 3, RTCW) - wlan vorbereitet komisch ist, dass auf der toshiba website als unverbindliche preisempfehlung vor ein paar tagen noch 2.070 stand und jetzt nur noch 1.999,- greets, hm |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|