![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Was haltet Ihr von dem hier: Enermax 365 P-VE 350 Watt.
Hab aber gelesen, dass wenn es sich "aufgewärmt" hat, es nicht zu den leisesten zählt. Kann das wer bestätigen ? Bringt der untere Lüfter wirklich was, wenn sowieso am Gehäuse hinten ein Lüfter ist. Oder das hier: HEC 300LR-PT http://www.chip.de/produkte_tests/un...s_8713924.html 350 Watt sollte es ca. haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich habe ein enermax mit 431W und bin damit zufrieden.
leise ist es, der lüfter unten bringt schon was, da die luft nach aussen transportiert wird. auf der 5V schwächeln die enermax angeblich, ich hatte damit noch kein problem. die qualität ist bei meinem NT top!
![]() |
#3 |
Sack
|
![]() Mein 465er mußte gleich ausgetauscht werden, war aber kein Problem. Das getauschte arbeitet nun zu meiner Zufriedenheit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Was bedeuten eigentlich die Kürzeln:
AX = Aktiv Was heißt das ? VE = Dual Fan FCA = Fan Control Adjustable G = AC 230V Ist das der Umschalter hinten? W = Full Range Was heist das ? P= ????? (Passiv??) Wo ist da der Unterschied ? Die Abkürzungen hab ich von da: http://www.maxpoint.de/netzteile/netzteile.html Aber was sie heißen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ax - innenlüfter wird über motherboard (sofern es das unterstützt) geregelt.
ve - 2 lüfter fca - kannst du händisch die drehzahl des aussenlüfters regeln g - läuft auch mit 23o volt full range - autoswitch vom 110V-240V p - keinen blassen schimmer............... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Ob das K7S5A Elitegroup das unterstützt weißt nicht zufällig oder ?!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |