|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  26.05.2000, 11:59 | #1 | 
| Senior Member  Registriert seit: 28.02.2000 
				 |   diesmal wende ich mich an die beschaffungs-insider des hohen forums: ich warte seit einem monat auf entscheidende preisstürze bei grafikkarten ... zumindest ließ das erscheinen der geforce2 karten auf eine solcheentwicklung bei den vätern (geforce) hoffen ... www.geizhals.at ist eine gute quelle ... hat jemand etwas gehört (konkret: creative annihilator pro) thx foxcruiser | 
|   |   | 
|  26.05.2000, 13:19 | #2 | 
| Super-Moderator  |   auf den großen prisnachlaß bei gf karten kannst noch lange warten. scho dir mal die v3 an, kosten jetzt noch ein schönes sümmchen. besonders die ddr versionen werden nicht mehr als 50dm vom preis verlieren. warum? genug nachfrage==>>kein grund billiger zu werden. vielleicht wird die neue vodoo die preise drücken spunz | 
|   |   | 
|  28.05.2000, 12:22 | #3 | 
| Hero  Registriert seit: 31.07.1999 
				 |   die neue Geforce 2 wird am anfang so ca 6500,- kosten (Creative maybe etwas billiger)  sind also nicht in dem sinne geeignet um den Geforce256 Preis zu drücken. Ich schätze, es wird sich erst nach einführung des ATI Radeon in ca 2monaten ein bissal was tun, da dann nvidia nicht mehr den preis diktieren kann (mangels konkurenz). die voodoo 5 5500 wird ja auch nicht grade billig werden (64 mb ram nötig für leistung von 32 mb) und die v4 ist nicht konkurenzfähig außer sie wird sehr billig ------------------ In a World without Fences who needs Gates ? | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |