![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo allerseits,
also ich kann seit neuesten keine Wiederherstellungspunkte unter Windows XP Professional erstellen. Ich gehe dazu auf "Start"->"Hilfe und Support"->"Computeränderungen mit Hilfe der Systemwiederherstellung rückgängig machen", da kann ich dann enteder einen neuen Punkt erstellen, oder einen bereits angelegten aktivieren. Wenn ich einen erstellen will, kommt immer die Meldung "Es konnte kein Systemwiederherstellungspunkt erstellt werden, starte sie den Computer neu, und wiederholen sie den Vorgang", ein Neustart ändert leider nichts, die Meldung bleibt die selbe. Was läuft denn falsch, habe die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert, alle Laufwerke werden überwacht. Was kann da los sein, hat irgendwer eine Idee? Danke schon mal, lieben Gruß, |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
.. du kannst die SWH für alle laufwerke deaktivieren, neustart und dann wieder aktivieren, dann sollte es wieder funktionieren, aber VORSICHT, es gehen dabei alle SWHP verloren! .. oder. http://www.microsoft.com/IntlKB/Germ...02/D302796.htm
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Hast Du den Taskplaner (mit XP-Anti-Spy) deaktiviert?
Wenn ja, aktiviere ihn in den Diensten wieder.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo,
danke für Euere Antworten, es geht nun wieder, nachdem ich wie empfohlen, alle LW deaktiviert habe, und nach dem Neustart wiede aktiviert habe. Der Dienst war aktiviert. danke an Euch, hab nun wieder einen aktuellen Punkt, danke, bis dann, schönen Gruß, Tim... |
![]() |
![]() |
![]() |