![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
kennt ihr noch andere shop auér wienschall, technotonik und conrad!
ich brauche dringend eine Centronix Buchse 36 polig 90° gewinkelt für die Printmontage und bekomme sie bei keinem der oben genannten geschäfte ! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
geht ned löschn, der button geht ned.. is wohl ned angschlossn *gg* sorry nochmal....
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
|
ich kann dir nur empfehlen www.elcomp.at eine mail zu schreibn (kannst a anrufen, mit a bissi glück is er no da....) dann hast in 2 tagen mit der post ein high quality teil...
und der conrad hats a ned? kann i mir fast ned vorstellen. wenns wirklich wichtig is kannsts ja dem rs-components auch abkaufn. is zwar teurer geht aber je nach dem was du zahlst schneller.... ach ja, heut hätt ich noch a bissi zeit ghabt, will ich in der brünnerstrasse (in der nähe vom spitz angeblich) zum technotronik schaun wegen dem 7447er.... find ich den ned...... schmarrn..... muss i gleich auf der homepage schaun wo der gwesn wär.... leider hatt ich die andren adressn ned dabei und a keine lust mehr. wenn ich gleich beim elcomp bestellt hätt und ihm die 5x cent für das porto zahlt hätt hätt ich meine teile schon.... hab ja eh keine zeit das ich da rumsuch.... mfg st danke euch trotzdem. man sieht es hat ja auch andren gholfen (helfen wolln).... .... so falls das posting jetzt 2x is sorry. hab mich oben vertippt... den technotronik in der brünnerstrass mein i, der elcomp is in seitnstettn.... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
|
ha jetzt weis i warum ich ihn ned gfunden hab... der is ned in der brünnerstrass sondern in der floridsdorfer hauptstrasse.... naja da hat mir einer an schmäh erzählt (keiner von euch) ..... weil i a immer zu faul zum nachschaun bin...
mfg st |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
www.rs-components.at
Bestellnr.: 239-1178 Preis: EUR 5,60 ohne MwSt + Versand Den hast du innerhalb von 24 Stunden, wenn die Post mitspielt, gegen Aufpreis schneller. Du kannst auch bei: www.distrelec.at www.farnell.at nachsehen. Lass Dir eine Kundennummer geben, dann liefern die ohne Probleme an private.
|
|
|
#16 |
|
Master
|
war heut beim technotronik im 7. ...
danke für die adresse.... hat a ganze weile gedauert bis ich ihn gfunden hab weil ich depp mir die strasse ned gscheit gmerkt hab. noch dazu bin ich 1 U- station zu früh ausgstiegn... letztendlich hab ich ihn dann doch gfunden und meinen 74ls47 bekommen..... is ganz ok, a bissi mies zum erreichen vielleicht aber es geht grad... preis stimmt auch mehr oder weniger... (er hat grad L7805 im TO3 um 0,3x falls jemand sowas braucht....) also danke nochmal für die adressen.... mfg st |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|