![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Schaut's euch mal das MSI 694D Pro an.
http://www.msi-computer.de/produkte/...o/6321_inf.htm Ich sollte es noch diese Woche haben, dann kann ich meine Erfahrungen damit posten. |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() naja, leider wird kaum ein normalsterblicher ein dualsys brauchen. für cad, usw. ok. aber sonst?
für leute die in quake 200fps haben wollen, ist ein opengl beschleuniger besser. dann funkts auch auf einen 486er in 1600x1200. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Hallo, Mr. Freeze,
Hast Du inzwischen Neuigkeiten? Ich möchte dieses Board nämlich ganz gerne für Videoschnitt verwenden; leider ist es mir in den zwei letzten Wochen nicht gelungen, dieses Board zum Laufen zu bringen, nicht zuletzt wegen des nicht gerade auskunftfreudigen Handbuches... Z.B. welche RAM-Frequenzen sind "normal", "fast" und "turbo"? Oder - an anderer Stelle - welchen Wert hat "Default"? Und warum ist kein Lieferumfang angeführt (z.B.: Hätte eigentlich eine Diskette mit Treibern für den eingebauten Ultra100-Controller beiliegen sollen? Oder ist es eh klar, daß man sich diesen selber aus dem Internet downloaden muß?) Und warum bricht sowohl W98SE, als auch W2k gegen Ende der Installation (immer an einer anderen Stelle) mit "blau" ab - obwohl's eh schon das zweite Board ist, weil das erste noch eindeutiger kaputt war (aber anstandslos getauscht wurde). Also, Mr. Freeze, wie sind Deine Erfahrungen? MfG., wombat |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Ich hatte nur leichte Probleme bei der Installation der SBLive unter Win98SE. Sonst ist es aber 100% stabil und auch recht flott.
Habe jetzt nur einen Celeron 2 566 drin, aber bald kommen zwei Cumines. |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Der Treiber für den Promise Controller is übrigens auf der CD.
|
![]() |
![]() |