![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab eine powerpoint präsentation mit powerpoint XP gemacht. da kommt ein text von oben. eiso der text gleitet von oben ins bild hinein. das sieht man in der präsentation von powerpoint XP, aber nicht bei der 98er version von powerpoint XP mac edition bei meiner mutter, auch nicht bei einer älteren version von powerpoint auf einem PC !
es is echt sehr dringend, woran kann das liegen, dass die textanimation nicht angezeigt wird?? ich weiß, es sieht so aus, dass es an der version liegt, aber ich muss mir auch 100% sicher sein, dass es an der version liegt und nicht an einem anderen fehler !! danke !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() pfuuh, keine ahnung, aber wennst pack&go verwendest, müsste es überall gleich aussehen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
was is pack&go ?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() findest du unter datei.
ist eine spezielle art eine präsentation abzuspeichern, wennst das verwendest, hast brauchst du kein installiertes pp am rechner, wo du die präs. abspielst, die sw ist nämlich dabei. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() das find ich nicht !
unter save as gibts noch a power-point show... mehr ned, wo find ich das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() damn, vielelicht ist es bei xp nicht mehr dabei, oder woanders versteckt. hab office 2000.
da steht bei mir unter speichern als ... noch als website speichern und dann eben pack&go. wennst das anklickst kommst zu einem assi usw. schau mal in der hilfe von pp, suche nach pack&go |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.1999
|
![]() bei office xp steht bei mir im menü "datei" - "pack&go"; auch bei "speichern unter" gibts "Powerpoint Pack & Go Präsentation.pps"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |