![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() ok
vielen Dank!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
|
![]() was ich noch fragen wollte
was passier mit den defekten disks die an den hersteller geschickt wird werden die einfach weggeschmissen oder repariert?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Repariert, werden sie (wenn noch rentabel) und dann bekommt die jemand so wie Du z.b. als Tauschplatte zurück.
![]() |
#16 |
Master
|
![]() also ich habe eine 4GB scsi 68pole platte
an ibm geschickt und nach ca 3Wochen habe ich die selbe platte wieder 4GB erhalten repariert aber eines versteht ich nicht es steht ein preis von ca 130USD im schreiben dabei da aber eine neue platte ungefähr das selbe kostet glaube 150Euro verstehe ich nicht warum ich nicht geleich eine neue bekommen habe meistens lohnt sich bei solchen sachen eine reparatur nicht und es ist bestimmt auch schwehr zu berechen wieveil die reparatur im endefekt kostet als einerseites bin ich enttäuscht das ich mich wieder mit der alten herumplagen muß wer weis wie lange sie jetzt wieder halten wird!? |
![]() |
![]() |
![]() |