![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() so, beta bios bringt auch nix, ich werd mich morgen in der arbeit mal schlau machen auf der samsung page und dann weiterschaun...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
|
![]() so, hab grad an soyo einen problem bericht abgesetzt, mal sehn wann die sich melden...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() soyo hat sich bis jetzt nicht gemeldet (hab ich auch nicht erwartet)...
ich war heut nochmal beim ditechm, hab mir genau so einen riegel nochmal gekauft und jetzt nur die beiden 512er riegel drin und hab 1gb ram ![]() ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher, dass meine alten samsung 3rd riegel dran schuld sind, die funzen auch in kombination mit dem anderen ddr-ram riegel den ich in meinem fileserver hab nicht,... scheints dass diese beiden riegel nur zusammen gut werken, aber mit irgendeinem anderen riegel nicht... naja, mir isses jetzt schon egal, auch wenn die ausgabe von 336.- €uro nicht grad wenig ist (als frischer wohnungsbesitzer hat man wenig geld... aber was solls... frustkauf ist frustkauf ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Stammgast
![]() |
![]() @valo!
Als kleiner Trost. Diese Ram-(In)Kompatibilität ist so alt, als es PC´s gibt. Ehrlich gesagt blicke ich immer noch nicht, über die diversen Standards, die da eingehalten, oder auch nicht eingehalten werden, durch. Bei meiner letzten Speicheraufrüstung habe ich, um mögliche Problemen zu entgehen, es gleich so wie du gemacht, und mir zwei Riegel auf einmal gekauft. Dabei habe ich sogar darauf geachtet das sie von der selben Charge sind. Das alte Pärchen ist wieder gemeinsam in einen anderen Compi gelandet.
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() bei mir werden die beiden 256er riegel auch wieder gemeinsam in einen neuen rechner wandern...
weil verkaufen trau ich sie mir nicht, weil ich nicht weiss wie sie sich verhalten werden... also behalt ich mir die beiden und schau das ich ein board für ddr ram bekomm ![]()
![]() |
![]() |
![]() |