![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Moin,
und mal wieder ai traffic: ich habe mittlerweile mangels Auswahl au projectai auch andere Flieger installiert. Funxt auch alles sehr schon, nur leider schweben die Flieger am Boden, soll heißen, das Fahrwerk ist eingefahren, weiß jemand, wie man dem abhelfen kann. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo Carsten,
Danke für den Hinweis, naja ich habe das Problem auch nur bei virginblue, und für diese Fluggesellschaft gibt es auf projectai noch keine Repaints (Die irrtümlich unter virginblue firmierenden repaints gehören zu varig!!! und in Sydney landen nicht alle 30 Minuten B737 der VARIG - die wären sonst noch pleiter als ohnehin schon Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Na dann schau mal bei avsim rein, die haben dort ein Repaint für die MS734 für die Virgin Blue - Suchwort "Virgin" und damit habe ich sie gefunden - aber nicht getestet.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() ich weiß jetzt zwar nicht welche modelle du als ai-flieger einsetzt aber wichtig ist
"nur aktuelle versionen (fs2002-standard oder gmax-modelle)" funktionieren korrekt. bei älteren oder nicht kompatiblen modellen (fs98-2000 oder addons aus anderen designprogrammen) kann es passieren das die fahrgestelle fehlen, weil die ai-software vom fs2002 diese modelle nicht korrekt auslesen kann (auch wenn diese modelle bei eigener steuerung korrekt funktionieren, muß das im ai-traffic nicht auch so funktionieren) tab
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Unter www.projectai.com gibt es in der Rubrik "Unofficial Files" / Repaints auch textures für Virgin Blue.
![]() |